Fitness-Hotline

+43(0)699 122 037 88

Während der Öffnungszeiten
teaser-boxen

Jetzt neu: Miha Bodytec im Fit4Fun

Vom Bauarbeiter zum Selbsternannten Fitnessguru ist dank Frenchisesystem heut zu tage alles möglich. Nur der Kunde bleibt wohl oder übel mangels Berufserfahrung und guter Schulung meist auf der Strecke, da nur das Gerät angeboten wird.

Der Boxclub Fit 4 Fun Liezen ist seit kurzem im Besitz des modernsten EMS Geräts, das derzeit am dem Markt ist. Freddy Lemmerer musste eigens nach Deutschland reisen, um beim Hersteller Miha bodytec die Ausbildung zu absolvieren.

Das Training auf Miha-bodytec eignet sich auch für verschiedenste Behandlungen wie zb.: Cellulitis, Neurodermitis, Schmerztherapie, Muskelaufbau und Fettabbau, um nur einige positive Faktoren zu nennen.

Wenn man EMS Training auf Miha bodytec mit Boxtraining, Fitnesstraining oder mit Vibrationstraining kombiniert, kann man in kürzester Zeit Fortschritte machen, wovon man früher nur davon träumen durfte.

Für seine nächsten Boxkämpfe wird Freddy Lemmerer das EMS-Training auf Miha-bodytec selbst ins Trainingsprogramm mit einbeziehen. Das Gerät alleine wirkt schon ausgezeichnet und in Kombination mit Fitness- und Boxtraining kann er dadurch seine Vorbereitung optimal perfektionieren.

Für die Vorbereitung werden wir es genau so nutzen und einbauen, wie es auch der bekannteste Boxstall Sauerland (Weltmeister –Abraham-Brähmer) ebenso macht.

 

Öffnungszeiten

Täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr
(mit Chipcard)

Persönliche Trainerbetreuung:
Mo-Fr: 9 - 12 Uhr und 15 - 21 Uhr
Sa: 10 - 12 Uhr

miha bodytec

Interessante Links


Kontakt

Boxclub Fit 4 Fun
Fronleichnamsweg 15
8940 Liezen
Mobil. +43 (0)699 122 037 88
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
http://www.fitfourfun.at
Boxclub Fit 4 Fun